Echt fetzige Kunst – Kunstwerke aus alten Dingen

Kikumenta im Donau-Einkaufszentrum

7.September 2018, 15 bis 18 Uhr

Fläche vor Drogerie Müller

Ferienaktion des Museum für Kinder (Kunstsammlungen des Bistums Regensburg) in Kooperation mit dem Donau-Einkaufszentrum Regensburg

Freitag, 7. September 2018, 15 bis 18 Uhr
Echt fetzige Kunst – Kunstwerke aus alten Dingen
Kikumenta im Donau-Einkaufszentrum

In unserer mobilen Kunstwerkstatt kennt die Phantasie keine Grenzen! Warum leere Milchpackungen, Küchenrollen, Metalldeckel und vieles mehr wegwerfen, wenn doch daraus auch knallbunte und witzige Kunstobjekte entstehen können! Wir laden euch ein, bei uns Kunstwerke aus alten, ausrangierten Dingen zu erschaffen, die einzigartig und zudem auch noch nachhaltig sind. Besucht uns und bastelt kreativ drauf los! Wir freuen uns auf euch!

TREFFPUNKT: Aktionsfläche vor K&L / Drogerie Müller im 2. Flur
ORT: Donau-Einkaufszentrum, Weichser Weg 5
ALTER: ca. 6 bis 12 Jahre
DAUER: So lange ihr wollt!
Kostenlos ohne Anmeldung

Das komplette Programm finden Sie hier.